Ralf König - Guitar / Backing Vocals
Der Chefkoch unseres Kabelsalats (Draht Vader) und Technik Guru der Band beherrscht als Einziger das Mischpult oder tut zumindest so.
Musikalisch vertritt er die High Gain Power Chord Fraktion und träumt noch immer von einer 1.21 Gigawatt Marshall-Wall.
Als Ruhepol der Band läßt er sich auch von Terminen nicht beeindrucken und erschien in drei Jahren bereits zweimal pünktlich zur Probe!

 


Nelson (Nils) Burandt - Guitar / Backing Vocals
Die Old School Rock Fraktion liegt in dem immerwährenden Kampf mit seinem Whammy 3:3 in Führung.
Als "Zugmaschine" wäre er gerne auf einer 52 Wochen Welttournee auf Bühnen mit 80m Catwalk.
Dazu erschleicht er sich unauffällig bereits jetzt die Konzertintros.


Basspantel (Jens Pantel) - Bass / Vocals / Harp
1969, ein guter Jahrgang mit wichtigen Ereignissen:
Woodstock, Mondlandung, Basspantel-Geburt!

Er ist unser nicht versiegender Quell von Melodeien, lyrischen Ergüssen gereicht an chaotischem Synapsensalat.
Das musikalische Rückgrat der Band und lebendes Musik-Wiki betätigt sich ausserhalb der Band noch als Tretminenjunkie.


 

Hardy Patommel - Drums

Unser taktvolles Rückrat, er zählt die Beats bei den Proben aus und bei den Gigs an....

Technisch verspielt und immer auf der Suche nach dem optimalen Drumkit.